PIERRE HOLZE -WELTMEISTER 2022

Wir sind immer noch total aufgewühlt und freuen uns über Deinen Wahnsinns-Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille.

Maurerweltmeister 2022, unfassbar!

Wir begleiten Dich jetzt ja schon einige Zeit, angefangen bei Deiner dualen Ausbildung zum Maurer, über den Abschluß zum Maurergesellen, Landessieger Brandenburg, Bundessieger 2018 in Erfurt, Mitglied im Maurernationalteam Deutschlands, Platz 5 bei den EuroSkills 2021 in Graz und nun die Krönung, der WM-Titel bei den Titelkämpfen 2022 in Salzburg. Wir hätten es uns nicht schöner erträumen können. Vielen Dank dafür, lieber Pierre! Vielen Dank auch an das Nationalteam Deutsches Baugewerbe und die vielen Unterstützer drumherum, besonders Deinen Trainern Jannes Wulfes, Kevin Kuck und Kevin Schulz. Soviel Engagement und Herzblut sieht man nicht so oft und kann nicht genug Beachtung finden. Bewundernswert auch, wie Dein Arbeitgeber, die Wolfgang Bauer Ingenieurbau GmbH aus dem Mühlenbecker Land in Brandenburg Dich bei der Umsetzung dieses Traumes unterstützt hat und Dir den Rücken frei gehalten hat. Das verdient große Anerkennung.

Lass Dich feiern, beste Grüße und alles Gute von Deinem Lehrbauhof Oranienburg / Lehr- und Öko- Bauhof Niederbarnim e.V.👏👑🍻